meisterball wofür ? (Pokemon Soulsilver)

ich habe eine frage für welches pokemon soll ich den meisterball benutzen ?


Danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:50 von o_OPaschaO_o

10 Antworten

Der Ball ist der beste. Ich dete ihn für Lugia auf halten.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:06 von Fausty

Lugia habe ich ja als erstl legenderes bekommen und ich habe es beim 8 flottball bekommen also ich habe jetzt auch schon suicune zapdos arktos lavados und mewtu ho-oh bekomme ich auch bestimmt bald also es fählen mir noch raikou entei Groudon und Latios

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:44 von o_OPaschaO_o

ich fang alle legis mit pokeball also eig fang ich jedes pokemon mit pokeball weil ich da sehr eigen bin meine regel is so :

alle pokemo die in meinem team sind müssen:

-mit pokeball gefangen sein

-müssen männlich sein

-müssen meine id tragen

alle legis oda nur einmal erhältliche pokemon oda sehr selten erhaltbare pokemon (shini) mssen :

-mit pokeball gefangen sein

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:52 von welbers97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
o.O und es dauert aber übelst lange bis sie in den pokeball kommen bei dir dauert es das bis ich ein lugia oder so mit pokeball fange bestimmt 2 - 4 stunden

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:09 von o_OPaschaO_o

Ich würde Rayquaza(Lv.70) oder Latios(Wanderpokemon) mit dem Meisterball fangen.ABER auf gar keinen Fall Lugia.Ich habe es beim 4. Netzball gefangen.Ich habe alle Legis gefangen.Latias mit Meisternball und Rayquaza mit Premierball(lol).

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 19:55 von KakashiHatake1212

ich würd NIE IM LEBEN den meisterball für lugia benutzen, sondern ich für latios oder rayquaza aufheben.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 22:46 von -pokefan99-

nein für latios habe ich einen hyberball genommen und ich wurde für rayquaza nehmmen

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 12:57 von BlackStar14

wirf ihn doch einfach weg wenn du dich nicht entscheiden kannst!

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:11 von sonic96

naja mit pokeball dauert lang naja frag ma was bei platin war ich häng grad bei raiquaza wegen pokeball

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 16:06 von welbers97

Der Meister Ball ist sehr wertvoll also würde ich auf jeden Fall ein Legendäres pokemon wie Raykasa,Latios,Ho-Oh oder Entei,raikou mit dem Ball fangen.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 15:46 von Drachenmeister22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)