Wii-Anschlüsse (Monster Hunter 3)

Gibt es eine Möglichkeit mit der Wii einen HDMI Anschluss oder einen WGA oder DVI Anschluss zu bekommen DER AUCH FUNKTIONIERT ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:09 von Legendhunter

3 Antworten

ja gibt es

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:10 von best

wow danke super wusst ich auch schon aber welche sind gut und funktionieren ? am besten wäre es mit vga

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:07 von Legendhunter

Also ich habe eine kleine Box dafür, die das Signal in VGA umwandelt. Die quali ist zwar wahrscheinlich so schlecht wie es geht aber es lässt sich dennoch gut spielen. Diese Umwandler Boxen gibt es glaub ich schon ab 20€, bin mir aber nicht sicher, meine hat 35€ gekostet. HDMI geht glaub ich auch aber nur sehr kosten aufwending und es verbessert sich nicht wirklich viel. Da muss man sich erst noch andere Kabel für besorgen UND noch einen Umwandler der höllisch teuer ist. Über DVI hab ich noch nichts gehört bei der Wii, aber wenn die VGA sowieso am liebsten ist Google einfach mal "V2V Pro", das wäre genau die die ich hab und ich bin damit zufrieden. ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 13:42 von Mioro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)