Haus bauen ? (Sims 3)

Hallo , wie kann man ein Haus bauen , auf einem leeren Grundstück , ich habe das Spiel seit gestern und ich habs nicht rausbekommen ... wie es geht , ich habe ein Haus so gekauft für den Anfang und ich habe auch die Sims und die beide arbeiten ... und wie geht das dann jetzt um ein Haus zu bauen ? das man dann nachher kaufen kann und einziehen kann ?


Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:14 von Sciroccolu

2 Antworten

Du musst(Für ein modernes,großes)Haus dein Haus abreißen.
Für eine Garage oder sowas eben einfach im Baumodus(select-BAU-MODUS)eine Wand, Dach, Garagentor, Boden bauen.(Select-BAU-MODUS-Bauen)Dann biste fertig.

PS:Falls du nur eine 2.-Etage bauen willst, Dach(Falls es vorhanden ist...)Die Treppe bauen und dan R2-Pfeil oben drücken, dann den Boden und die Wand(Falls du eine habn willstxD)bauen jetz noch evtl.
ein Dach.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:42 von Deidera-Sasuke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hier hab ich die ffrage beantwortet: http://www.spieletipps.de/ps3/sims-3/fragen/id-...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:49 von freak5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)