Yian kut ku wie besiege ich ihn und den Congalala (MH Freedom Unite)

Meine Beste Waffe ist die Giaprey-Klauen+

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:27 von Luffy95

4 Antworten

ja also ich denk das du das spiel nicht so lang hasst also ich würde bei kut ku einfach einen hammer nehmen und die attacke mit den dreimal dreieck oft machen und fallen mit nehmen und ihn immer in sie rein locken . und beim congalala würde ich ein langschwert oder ein paar doppelklingen nehmen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:31 von flippppp

Also als ich meinen ersten Kut Ku erledigt habe (mittlerweile über 200^^) habe ich es mit der Lanze gemacht, da man so das Blocken sinnvoll lernt, diese ist aber gegen den Congalala schrott, es sei denn du hast was, das dir ausdauerer einfriert.
Mein persönlicher Tipp: Lerne das Blocken, dann das ausweichen, schon bist du bereit für Hammer und Langschwert, aber auch Großschwert und bei schwierigen Viechern Lanze
;-) Hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:19 von Dark-speedy

ich hab die beiden mit der weisen schlangen klinge gemacht geht sehr gut kleiner tipp: wen du den kut-ku in der dungelzone in der welt 6 unbringst dan bekommst du als belohnung flammenbeutel dass könnter dir für später sehr hilfreinch sein XDD

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:31 von kakklo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was für ein Hammer oder was für eine Lanze wäre am besten

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:39 von Luffy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)