Stollos Vergangenheit (Pokemon Ranger 3)

ich versuch mit allen Mitteln Stollos tafel zubekommen,wenn ich die Mission beendet habe wird diese aber immer zu Stollrak,gibt es da einen Trick oder so?
Dann würd ich gerne wissen ob man in der Vergangenheit irgendwo Piondragi findet

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:30 von chrisi1996

3 Antworten

Ich denke mal es gibt keinen besonderen Trick. Musst einfach Seeeeeeeeehr oft versuchen. Stolloss zu bekommen ist wohl so warscheinlich wie bei einem Bosspokemon (ca 5%)

Piondragi ist das Bosspokemon in der ersten Mission "Piondragi im Tempel des Waldes" Dort kannst du es zu 5% bekommen wenn du die Mission mit Bewertung S oder A abgeschlossen hast

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:21 von P0k3m0n_XD

wusste ich garnicht daas man überhaupt die bosspoke bekommen kann,
stollos ist wirklich ein harter brocken,gilt das mit den 5% auch für Camerupt?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:24 von chrisi1996

wusste ich garnicht daas man überhaupt die bosspoke bekommen kann,
stollos ist wirklich ein harter brocken,gilt das mit den 5% auch für Camerupt?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:24 von chrisi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)