es geht nicht um mario kart oder um nds um mein dsi please helefen ! (Mario Kart DS)

also es geht nicht um mario kart oder um den nds es geht um meine neue dsi und ich will ins internet rein aber dafürbrauch ich so eun access point oder so und da bei verindungs einstellung erweitertes set up was muss ich da beisen ssid und beu sicherheits schlüssel schreiben wie muss ich internet dings einstellen please hilft mir bitte! danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:38 von Misshilal38

4 Antworten

schau im internet aber frag nicht hier!-.-

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:53 von gamabunta96

Haha ich weiß jetzt was dahin kommt mein bruder hatte es mir nicht gesagt -.- aber vielen vilen dank für deine antwort mit den vilen webseiten war wirklich wirklich nett :)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:06 von Misshilal38

Bitte, kein Problem.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:26 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)