warum seit ihr so weit? (Emily The Strange - Strangerous)

ihr seit alle so weit warum antwortet ihr dann nicht auf die fragen? ich bin beim flaschen füllen und warte auf eure antwort.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:41 von Pipi-langstrumpf

4 Antworten

16l-Behälter in 9l-Behälter umleeren, dann 9l-Behälter in 7l-Behälter - bleiben 2l im 9l-Behälter übrig. 7l-Behälter in 16l-Behälter zurückleeren. Die 2l im 9l-Behälter in den 7l-Behälter umleeren. 9l-Behälter aus dem 16l wieder auffüllen. Mit diesen 9l wieder den 7l (gefüllt mit den 2l) auffüllen. Rest im 9l-Behälter: 5l. 7l-Behälter in den 16l zurückleeren. Die 5l in den 7l-Behälter umfüllen. den 16l Behälter wieder in den 9l-Behälter umleeren. Rest im 16l-Behälter: 1l. Mit dem 9l-Behälter den 7l-Behälter vollends auffüllen. Rest im 9l-Behälter: 8 Liter. Wer jetzt noch Lust hat kann den 7l-Behälter in den 16l-Behälter umleeren: Nochmal 8 Liter.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:26 von Strange123

Hmmm... sry aber bei mir Funktioniert das nicht so wie du es aufgeschrieben hast. Hat jemand noc eine andere beschreibung?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:01 von Prelistaterber

google. hat mir geholfen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:55 von tomatenfisch79

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
16l-Behälter in 9l-Behälter umleeren, dann 9l-Behälter in 7l-Behälter - bleiben 2l im 9l-Behälter übrig. 7l-Behälter in 16l-Behälter zurückleeren. Die 2l im 9l-Behälter in den 7l-Behälter umleeren. 9l-Behälter aus dem 16l wieder auffüllen. Mit diesen 9l wieder den 7l (gefüllt mit den 2l) auffüllen. Rest im 9l-Behälter: 4l. 7l-Behälter in den 16l zurückleeren. Die 4l in den 7l-Behälter umfüllen. Den 16l Behälter wieder in den 9l-Behälter umleeren. Rest im 16l-Behälter: 3l. Mit dem 9l-Behälter den 7l-Behälter vollends auffüllen. Rest im 9l-Behälter: 6 Liter. Abermals den 7l-Behälter in den 16l-Behälter zurückkippen und den 9l-Behälter in den 7l umfüllen. Im 7l-Behälter sind jetzt 6l Flüssigkeit. Zum letzten Mal den 9l-Behälter aus dem 16l-Behälter auffüllen. Rest im 16l-Behälter: 1l. Mit dem 9l-Behälter den 7l-Behälter vollends auffüllen (1 Liter fehlt da noch). Rest im 9l-Behälter: 8 Liter. Wer jetzt noch Lust hat kann den 7l-Behälter in den 16l-Behälter umleeren: Nochmal 8 Liter.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:09 von Strange123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)