hilfe (Uncharted 2)

kann mir vllt einer erklären wie man im online modus granaten wirft?
bitte bitte sehr schnell atworten...
nee man spiele grad die story auf schwer und besiege den boss nich...
überlege schon mein spiel weg zu werfen xD
helft mir pls
thx im vorraus
mfg Unchartedplaya61

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:47 von gelöschter User

4 Antworten

Trink ein actimel
Bei yt gibt haufenweise vids wie die es auf extrem schaffen geht ganz easy
Du würdest das Game eh nicht wegwerfen dazu bist du zu süchtig ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:10 von HEATERfeatRR

Puh,
ja der war wirklich schwer aber wenn du immer im Kreis läufst und auf das Hartz schießt schaffst du es irgendwann. Denn den Boss unehrlich zu besiegen bringt einfach nichts.
Wenn du sofort auf den Hartzbrocken am Anfang schießt, dann in einem Halbkreis läufst und auch noch alle anderen, dann hast du es schon fast geschafft.
Ein Tipp noch, Blindschießen bringt auch einen entscheidenden Vorteil mit sich.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:12 von DeMe888

GEILE ANTWORT :D klar bringts was den unehrlich zu besiegen erstens hasse das spiel wahrscheinlich auf leicht durrch und daamit spart man zeit wenn man den trick unbegrenzt muni macht denn dann muss man nur granaten werfen und TOT ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@mazze:
klar hab ich das spiel auf normal durch aber nur weil ich es auf normal hab kann ich die "cheats" nich auf schwereren graden machen oder doch?
und wenn, bitte genaue beschreibung :D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)