2 fragen (LBP)

Also 1. Wie kann man Gegenstände in den Hintergrund stellen? (Ich hab mal online in einem Level eine Plattform gesehen konnte aber nicht draufspringen.
2. Ich hab ein Level gespielt in dem es ein Schwert gab das man greifen konnte und bei Berührung mit einem Monster wie die Paintballgun angegriffen hat. Wie geht das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:07 von brawlmeister

4 Antworten

1. es gibt 3D objekte gib bei level suche 3D ein und dann müssteste in den levels 3D objekte krigen ,wie man das selber macht weiss ich net .
2.du musst ein schwert bauen an dem ein sensor ist und ein monster aus auflösbaren material . an dem monster ist der sonsoren schalter. verbinde dann den schalter mit dem auflös material und dann müsste sich das monster auf lösen wenn das schwert das monster berührt

mfg ubongoo

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:24 von UBONGOO

Ok danke aber das mit dem Schwert hab ich jetzt selbst herausgefunden. Falls du es nicht weißt: Man schießt mit der Paintgun, stoppt und speichert dann den Paintball ab. Dann macht man einen Spender und einen Schalter an ein Schwert und lässt das Schwert Paintballs schießen wenn es sich einem monster nähert, dass einen Paintschalter hat.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:12 von brawlmeister

Such 3D Layer glitch und sammele Blasen die dir zu verfügung gestellt werden(gibt verschiedene aber das Material ist egal wirst sehn) und in deinem Kreativmodus wählst du dieses gehst wieder zurück und gehst auf deine Materialien als Bausteine :) diese kannst du nun solange du das Popkit nicht verlässt genau so in die Hintergründe packen.Es ist auch möglich Richtige ganze Objeckte usw. in den Hintergrund zu packen aber da kann ich dir leider auch nicht helfen da ich das selbst nicht behersche es funktioniert irgendwie mit Spendern das kann ich dir jedenfalls sagen.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:07 von Erebus

Gut ich hab jetzt die Forder- und Hintergrundmaterialien. Wisst ihr vielleicht ob die auch weniger platz verbrauchen?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:06 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)