aquarium (Sims 3)

haii,
kurze frage, also ich hab in youtube ein viedeo gesehen wie man ein quarium baut, also so das man vom keller aus in den pool sehen kann, aber ich krieg die wände vom pool nicht weg...kann mir einer helfen? hier das viedeo:

danke im voraus^^lg

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:07 von Sarah-Backfisch

4 Antworten

Du kannst die Wände nicht wegmachen, du muss Fenster hineinbauen ;)
Einfach die Scheiben reinsetzen und dann hast du dein Aquarium.

Viel Spaß!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:56 von rico-hund

danke aber das geht nicht, du musst die wand vom pool löschen indem du mit "testingcheatsenabled true" und strg auf die wand gehsdt und einen keller hinbaust, habs allein hingekriegt ;)
danke trotzdem :D
lg

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:05 von Sarah-Backfisch

Ja, ich weiß, ich dachte du hast den cheat ohnehin drinnen, weil man ja sonst keinen Keller rummachen kann (soweit ich weiß)^^

lg

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:54 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh achso okay danke^^
lg

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:17 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)