BITTE LESEN Geteilter Bildschirm! (SW Battlefront)

Hallo:-)


Ich habe mal eine frage gestehlt wie man Gteilten Bildschirmmodus macht (weil meiner grau unterlegt war) und einer hat mir geantwortet das ich zwei Controler haben muss (hatte ich) und das ich eine ZWEITE MEMORYCARD haben muss,die ich auch hatte nur dann hab ich im Handbuch gelesen das jeder Spieler ein EIGENES PROFIL anlegen muss..Das ist die Frage also:
Wie kann jeder Spieler ein EIGENES PROFIL anlegen?


DANKE im Vorraus BITTE BEANTWORTET DIESE FRAGE!


Schönen Gruß:starlennox

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:11 von starlennox

3 Antworten

1 du brauchst nur eine MEMORYCARD auser du hast nicht genug Platz. 2 du musst start drücken ganz normal. und dann steht da unten neues Profil erstellen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:33 von gelöschter User

Ja das weiß ich aber das funktioniert mich ich dachte mwn kann mit dem ersten Kontrolle ein profil machen und mit dem zweiten aber das geht nicht

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:06 von starlennox

Du brauchst zwei Dualshock2-Controller, hat bei mir auch nicht mit allen Controllern funktioniert.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:01 von PlaystationUndCo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)