yo drachenfan und alle anderen invizimals schattenzone zocker (Invizimals - Schattenzone)

ich habe mir deine antworten durchgelesen aber es klappt immer noch net ich puste und puste und puste doch das einzige was dieses scheiß fie macht ist langsam wieder runter zu flatern ich bin schon einmal ohnmächtig gewesen kannst du mir ein viedio link oder owas schicken?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:16 von jerrynator

1 Antwort

*mich geschmeichelt fühl weil mein Username im Titel*
Ich antworte dir auch, wenn du in den bereits bestehen den Tread schreibst, aber naja... xD

Ich nehme mal an, dass du wie wild reinpustest. Und genau das is das falsche, puste nicht zu schnell und nicht zu heftig. Habe selbst auch mehrere Anläufe gebraucht um das zu schaffen, aber wenn du es einmal geschafft hast isses total easy.
Also.

Giffonator erscheint und der Ring is da. Gut. X klicken bis er ungefär auf der richtigen Höhe is. Jetzt puste einfach. Geh nicht mit dem Mund zum Mikro oder der Kamera so gehts nur noch schlechter.
Puste einfach, so zusagen, auf die PSP, dann mmüsste es eigentlich tadellos funtkionieren.

Video kenn ich leider keines und weiß auch nicht, wie ich eines machen bzw hochladen KÖNNTE.

Hoffentlich klappts! ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:49 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)