Gelegenheits Bug (Sims 3 Late Night)

Hey ich habe eine gelegenheit beckommen.
Bei dieser mus ich nur zu einem meeting gehen zu zwei towern.
Das problem ist immer wen ich bei gelegenheiten zum meeting gehen anklicke dan seh ich oben links einen aktenkoffer doch nach einer sekunde verschwindet er wieder. Und auf der map finde ich diesen turm auch nich. Vielleicht hab ich ihn sogar mal gelöscht.
Naja wichtig is nur wie bekom ich die gelegenheit weg?
das problem ist sie hat auch keine zeitbegrentzung!
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:17 von PleasHelp

3 Antworten

das gebäude ist korrupt und funktioniert nicht, genauso kannst du die gelegenheit vom bistro ( das angeblich dort im gebäude ist ) nicht erfüllen. du musst stevens bürokomplex mit dem bagger platt machen,das grundstück planieren,die grundstücksart auf besucher erlaubt umändern und den voolcool tower aus sunset valley platzieren.
genauso machst du es mit dem bistro zum kleinen korsen,neues grundstück aussuchen,grundstücksart ändern und bistro platzieren. dann kannst du alles erledigen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:50 von ruthybell

Okei danke klingt aber mega kompliziert. Mal hoffen das balt ein patch rauskomt der die gantzen bugs fixst

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:29 von PleasHelp

das ist nicht kompliziert, musst nur mit dem bagger platt machen und alles neu platzieren.
das grundstück planieren ist wichtig weil sonst das bürogebäude nicht gestellt werden kann weil es zu uneben ist.
der letzte patch hat doch auch nichts gebracht und deshalb habe ich auch nicht aktualisiert. mir reichen schon die bugs die da sind, da muss ich nicht durch ein update noch mehr haben.
mach mal ,du schaffst das schon.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:57 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)