Lohnt es sich? (Kinect Adventures)

Hallo, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bekommt man dieses Spiel automatisch, wenn man sich die Kamera kauft. Lohnt es sich den überhaupt? Ich würde das nämlich gerne wissen, weil ich nicht einfach so 150€ ausgeben möchte.
DANKE

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:39 von Domme1995

1 Antwort

Also es kommt drauf an, ob dir so sachen Spaß machen ohne controller..
Also ich würde schon sagen das man es sich holen muss.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kinect weil sie wirklich gut reagiert.
Also an deiner stelle würde ich sie mir holen weil es wirklich mega bock macht.
Oder du wartest noch ein bisschen bis sie billiger wird und neue spiele gibt.

Also sie ist zu empfehlen.
Kinect adventures ist jetzt nicht gerade das beste spiel, aber es ist auch ganz witzig.

wenn du dann noch geld übrig hast würde ich mir Kinect sports holen das ist der absolute hammer.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen berate ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 01:26 von crazyJuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Adventures

Kinect Adventures

Kinect Adventures spieletipps meint: Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Adventures (Übersicht)