rang x (Dragon Quest Monsters - Joker)

bitte kan mir einer sagen wie ich am leichtesten an ein oder zwei rang x monster rankomme ist auch egal welches es ist

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:51 von lucario2702

4 Antworten

erstens : das erste monster das ich dir zeige ist : ZOMA. er besteht aus malroth und todes könig.
malroth besteht aus entweder waffen-dämon und lebende statue oder aus waffendämon und hornoger.
der todes-könig besteht aus gequälte-seele und den könig-schleim.

du kannst wen du willst auch knochen baron oder kopfloser-ritter anstat todeskönig nehmen die beiden sind aber etwas schwerer zu kriegen und außerdem kann dein zoma dann nich so gute zauber wie wenn er aus todeskönig gemacht wurde! hier unter dieser seite gibt es eine ganz große synthese liste! dort kannst dus nachlesen ! geh einfach mal rauf:http://www.dragonquest.at/?page_id=1224 WENN DU NOCH FRAGEN HAST ICH HAB MEINE BIBLIOTHEK FERTIK ICH KANN DIR ALLE SYNTHESEN VON ALLEN MONSTERN SAGEN

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:20 von dragonquestfanzocker

hey auch einer der solange zockt bis er alles hat cool ich hab auch beide bibliotheken also kein problem

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:53 von gelöschter User

das ist lustig bei allen fragen zu beantworten oder?ich finds voll lustig

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:26 von dragonquestfanzocker

ja mir macht das auch richtig spass

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)