grafiik :D (Uncharted 3)

hey :)
meint ihr uncharted 3 wird eine bessere grafik als
killzone 3 haben ?!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:54 von guugel

11 Antworten

Locker mann

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:33 von kadir6565

ja, Uncharted 3 wird wohl neue Maßstäbe setzen ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 01:06 von NormanJayden

bruda,

http://www.unchartedthegame.com/

geh ma drauf und guck dir da die bilder an

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:25 von feardrake

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
und vergiss es nicht es wird in 3d sein ;-)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:27 von feardrake

Niemals. Killzone 3 sieht atemberaubend und bombastischer aus als U3 es je sein kann. Guerrilla Games selbst meinte das God of War 3 eine bessere Grafik benutzt hat als Uncharted 2. Recht hatten sie! Und der neue U3 hat die Grafik von U2 geerbt kein Zweifel. Als ich den Trailer gesehen hatte dachte ich sogar das es U2 is.
KILLZONE 3= GOTY 2011! Definitiv

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 01:37 von K1(-_

Meine Fresse es gibt wichtigere Dinge als die Grafik.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:46 von Left_4_Dead_2

jaa habt ihr noch nicht den trailer gesehen ...?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 15:33 von Master_of_metin2

ich glaub nicht haha die filmsequenzen sehen besser aus als bei uc2 ich weiß nicht was die haben xd

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 17:26 von feardrake

die grafik von u3 wird 1000 mal besser sein als bei killzone 3 mein cousin findet die killzone 3 grafik zum scheißen

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 00:32 von Subwoofer_999

Ey man jeder der Killzone 3 am Anfang schon nur ansieht sagt das die Grafik von Killzone 3 echter lebendiger und mit richtiger High End Grafik besetzt ist. Uncharted ist ein Indiana Jones Abklatsch und der 3er sah nicht gerade so aus als ob er Grafisch was neues wäre...Uncharted 3 könnte mit der momentanen Grfik nicht einmal God of War 3 übertrumpfen und Killzone 3 erst recht nicht. Und selbst wenn des eine spielt auf der Erde und das andere auf einem Mutanten Planeten im richtigen Kriegszenario. Also hört auf mit eurem dummen Vergleich Uncharted gegen Assassins Creed würde ja auch nicht gehn ,oder?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 13:26 von K1(-_

Obwohl da eindeutig Assassins Creed gewinnen würde
Warum gibt es zu UC2 eine Games of The Year edition? Ich dachte das wäre Batman Arkham Asylum?
@Subwoofer_999: Ist dein Cousin 12 Jahre? Warts ab am Februar den 22 wirst du schon sehen was für eine bessere Grafik Killzone 3 jetzt schon gegen Uncharted 3 hat!
Uncharted 2 war auch nicht gerade Grafisch der Meilenstein auf der PS3 obwohl Naughty Dog schon das 2. Spiel auf der Konsole rausbringt. Für mich hat God of War 3 die eindeutig beste Grafik vor Killzone 2. Denn diese Games waren die ersten Games
der Entwicklerstudios auf der PS3 und beide sehen deutlich realer aus als UC2. Und besitzen bessere Animationen. Sorry UC Fans it is just my Opinion

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 14:46 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)