Links (TM Nations Forever)

Wie kann ich einen Link in den Chat posten bzw meinen Namen zu einen Link machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:02 von njunge

7 Antworten

Wofür brauchst du das? Wohin soll der Link führen?

Ein bisschen genauer bitte. ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:00 von StandBoy

Okay, vielleicht sollte ich mir angewöhnen erst zu googlen und DANN zu schreiben, dass ich es nicht weiß. :S

Naja, jetzt auch egal das ganze funktioniert folgendermaßen:

1. Mit deinem Profil einlggen (ist ja klar)
2. Auf "Profil" klicken
3. Dort auf den eigenen Spielernamen klicken
4. Und was wichtigste:
Ganz vorne ran an den Namen $L schreiben. ($ wird in TMNF für die allgemeinen Codes, wie Farb oder schrift, benutzt. L steht in diesem Falle dann für "Link")

Mfg und viel Spaß im Spiel.

P.S.: Nochmal Entschuldigung für den Doppel-Post, werde es mir merken. ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 16:10 von StandBoy

Ich bin aber der Meinung, dass diese Personen es dann selbst googlen könnten. In diesem Fall hast du ja netter Weise geantwortet, aber wenn keine Antwort kommt, wird er wohl oder übel mal selbst bei Google etc. vorbeischauen müssen.
Eine Entschuldigung ist auf gar keinen Fall nötig.
Damit möchte ich allerdings nicht den Fragesteller oder jemand anders kritisieren.
Ich kann die Fragen hier meist voll verstehen, aber sich dafür zu entschuldigen, dass man sich für eine andere Person "Arbeit" gemacht hat, das ist mir gänzich unverständlich.
Nur so eine Bemerkung nebenbei.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 02:45 von Krypelus

Du hast ja recht Krypelus, aber mich ärgern solche Sachen halt :D. Es ist ja mehr der Doppel-Post für den ich mich entschuldigen möchte, weil ich ja erst geantwortet habe, ohne mich zu informieren. Aber kann man jetzt auch nichts mehr dran machen.

Meine Antwort war sogar in einem Sinne falsch, da ich oben nur beschrieben habe wie man einen Link als Namen hat und nicht wie man den eigenen Namen verlinkt.
Also jetzt nochmal für alle, die aus ihrem Namen einen Link machen wollen.
Damit der Name ein Link ist, ohne das der Link angezeigt wird, müsst ihr folgendes tun:

Ein Beispiel: $L[www.spieletipps.de]Punk$L

$ = wieder der allgemeine Code beginn.
L = Link
Punk = mein Spielername, aber schreibt besser euren rein.;)
Und in den Klammern die Homepage

Das Resultat ist nun das Euer Name unterstrichen ist und beim draufklicken wird man auf die Seite geleitet.


Mfg

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:53 von StandBoy

So danke erst mal für die Antworten
Zu meiner Verteidigung: Ich hab gegoogelt aber nur die Farbcodes gefunden, die mir schon bekannt waren

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:19 von njunge

Naja, die Seite hier heißt ja nicht umsonst Spieletipps. ;)
Hier hab ich auch diese Infos her.

Mfg

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 13:45 von StandBoy

Ich meinte das auch nicht nur auf diese Frage bezogen, sondern allgemein. Manche Personen fragen ziemlich sinnlose Sachen nach. Es gibt ja Leute, bei denen man meinen könnte, dass sie "Google" noch nie gehört hätten. Hier noch alles im grünen Bereich. ;)

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 22:51 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)