Wie mach ich nun genau (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich versteh das nicht ganz wie ich "Erwachen" mache ... in der Befehlsliste steht "Bei niedriger Gesundheit Chakra auffüllen, (Dreieck) halten... ich machs genau so aber es klappt nicht ... was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:17 von alex3000ander

5 Antworten

wen du im roten bereicht bist kommtet neben dem chakra so ein punkt dan hälts du solange chakra auffülen biss er sich verwandelt oder so

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:19 von gelöschter User

und wie erhalt ich diesen punkt?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:21 von alex3000ander

diesen punkt kriegst wenn du noch hälfte deines lebens hast kommt bei der letzten lebens lineie irgendwo eine kleiner strich so ungefähr ---/----------------- die linie dein leben und dort ungefähr der strich

und wenn dein leben hinter diesem strich ist kommt beim chakra
ein punkt das sieht ungefähr so aus

0------------------------- wenn das da ist dann ladest du dein chakra auf biss eine kleine zwischensequenz kommt okk

hoffe ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:46 von Nenad97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
a junge geh dich aufhängen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 14:53 von kadir6565

zur antwort 3 danke das war eine große hilfe :)
zur antwort 4 genau das gegenteil von antwort 3

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 17:25 von alex3000ander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)