Komme in erster Mission nicht weiter (Just Cause 2)

Hallo,

ich habe mir Just Cause 2 gekauft und vorhin angefangen zu spielen.
Leider komme ich schon bei der ersten Mission nicht weiter. Ich bin eigentlich ein erfahrender PC-Spieler.
Ich bin an dem Punkt, wo man vom Helikopter bis zu einem weiteren Punkt der Basis gebracht wird, um die letzte Memory Card aufzusammeln. Das habe ich gemacht, dann die SAMs Luftabwehrraketen zerstört. Per Funk sagt mir die Frau auch "Halte durch, sind gleich da", aber der Heli kommt einfach nicht. Ich habe schon sämtliche Panau Infrastrukturen in der Gegend zerstört, alles eingesammelt, Hunderte Gegner ausgeschaltet und Ewigkeiten gewartet.
Der Heli kommt nicht.

Was muss ich tun?

Weihnachtliche Grüße!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:37 von widos

7 Antworten

Wenn es die erste Mission ist, würde ich von vorne anfangen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:30 von Sterbi

Das habe ich bereits gemacht.
Einmal auf Normal, dann nochmal auf Normal, dann auf Easy, dann auf Hard. Der Fehler ist jedes Mal der selbe. :(

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:12 von widos

Ok nach den Abwehrluftraketen sollten Fahrzeuge kommen. Wenn du die auch platt gemacht hast und dann kam kein Heli weiß ich nicht weiter. Sorry

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:55 von Sterbi

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die Fahrzeuge kommen bei mir gar nicht. Aber trotzdem kommt die Unterhaltung bis die Frau sagt "... chain of command". In einem Video hab ich gesehen, dass genau nach dem Satz eigentlich der Heli kommt. Bei mir aber nicht.
Aber dann scheint das Problem ja an den Autos zu liegen. Nur was kann ich machen damit die kommen? Ich gehe ganz normal rein, kille ein paar Gegner, hole mir das C4, sprenge die SAMs, kille weiter Gegner, aber es kommen einfach keine Autos.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:33 von widos

Also am PC kann es eigentlich nicht liegen. Versuche das Spiel umzutauschen.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:29 von Sterbi

Habs bei Steam runtergeladen.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:06 von widos

Ich hab die Lösung:

Bei Steam aufs Spiel gehen, dann Eigenschaften, Lokale Daten, Integrität des Spiel Caches überpfüfen.
Bei mir wurden 4 "kaputte" Dateien gefunden, 1,5 GB neu heruntergeladen, danach hat es funktioniert.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 18:10 von widos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)