kh3d? (KH 2)

was ist kh3d oder wie wird es ganz ausgesprochen und was macht man im kh3d überhaupt

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:40 von kingdom_hearts123

2 Antworten

KH 3D wird für den Nintendo 3DS rauskommen. Noch ist nur wenig darüber bekannt.
Man weiß: Es spielt nach den Ereignissen von KH Coded/Re:Coded und KH 3 wird die Fortsetzung von KH 3D sein.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wer Kingdom Hearts 3D spielt, der soll von einem schockierenden Ende überrascht werden. Das behauptet zumindest Tetsuya Nomura in der Ausgabe von Nintendo Power.

Man weiß nun, dass es das nächste große Kapitel der Kingdom Hearts Serie ist und man wird dann als Sora und als Riku spielen können (aber in dem Design von Kingdom Hearts 1).
Da der neue Nintendo 3DS eine höhere Auflösung als der normale Nintendo DS haben wird, benutzt man eine gleiche Grafik wie Kingdom Hearts auf der PlayStation 2.
Der Name 3D soll dabei nicht auf die technischen Möglichkeiten des 3DS anspielen, sondern eine Abkürzung des vollen Spieltitels sein.


Trailer:

Der Trailer von Kingdom Hearts 3D beginnt mit Sora und Riku, wie sie bei dem Papubaum auf Destiny Island sitzen. Riku verschwindet dann in einem grellen Licht. Sora ruft nach seinem Freund und sucht ihn auf der Insel. Dann erhält man Enblicke in das Gameplay.

Danach kommt eine weitere Szene, in welcher Riku in Traverse Town aufwacht. Er rennt in eine Gasse und wird von ein paar kleinen Herzlosen angegriffen. Riku verschwindet und rennt weg. Sora ist nun auch in Traverse Town angekommen und kämpft gegen Herzlose. Er geht nach Traverse Nord und der Twilight Dorn erscheint. Bevor aber Sora gegen ihn kämpfen kann, findet er sich wieder auf der Insel wieder. Neben ihm sitzt Kairi und beide schauen sich den Nachthimmel an. Dann erscheint das Logo des Spiels.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:19 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)