Hallo habe ein paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, wie bekommt man die Karten für den Boss Turm und muss man dafür sonst noch irgentwas machen? Ich will zu Whitebeard aber dafür brauche ich den verbesserten Staubsauger was brauche ich dafür und wie bekomme ich die Idee?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:48 von gelöschter User

3 Antworten

Die Schatzkartenteile für den Boss-Sturm(und nich Boss Turm) wirst du erst auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited in die Hände bekommen können,da auf diesem erst die Gegner auftauchen,von denen du die Schatzkartenteile klauen kannst.

Die Idee für den Hochleistungsstaubsauge bekommst du,wenn du erstmal mindestens ein Schatzkartenteil der Schatzkarte 8 besitzt(von PX-1;Kampfwaffe).Die Schatzkiste findest du dann auf der 4.Insel,auf der Spitze der Burg,wo auch das Monument für den 2.Boss ist.
Für den Hochleistungsstaubsauger brauchst du dann noch:
30 Geheimnisvolle Teile(von PX-1)
50 Gewitterdiale(Herstellen,brauchst dafür eine Elektrospinne und 1 Geheimnisvolles Dial).

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:55 von hakipower

Die Karten teile vom bzw. zum boss sturm bekommst du wenn du auf anlimeted (schwierigkeits grad ) die roten pflanzen pupen besiegst da kommen dann nämlich die karaktere raus die die dann Dropen

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 16:06 von Itachi_1

Vielen dank :)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)