Marimba Farm & Gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo : )

1. Muss man um Mais zu bekommen, erst die Farm auf Level 2 bringen?
Wenn ja, ist das dann überhaupt möglich bis zum Sommer 30.000 G nur mit Ernte zu verdienen?...Das kommt mir so ungeheuer viel vor..

2. Wo befindet sich der Sockel für die Gelbe Glocke ?

Danke für Antworten ^-^

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:50 von ZeldaTwilightPrincess

5 Antworten

Mais kann man immer mahlen. Qualität hängt nur vom Wetter ab.
Für Weizen, Mais, Chili, etc. gibt es die Mühle und das große Wasserrad, beide in den Flötenfeldern zu finden.
Wenn man früh anfängt das Feld voll mit Saaten zu machen, kriegt man ohne Probleme 50.000 durch Saaten ehe der Sommer beginnt. Ab Sommer verdient man dann locker 100.000 pro jahreszeit durch saaten

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:55 von Terrik

ja
ja es ist möglich du kannst im frühling erdbeeren anpflanzen und wenn du ihnen noch dazu dünger gibst wird die qualität besser und du verdienst mehr

geh mal zur Marimba Farm. Rede mit Ruth, doch die hat eine bitte an dich. Sie braucht Ware, die du ihr besorgen sollst. Sie will von dir folgende Früchte haben. Kopfsalat, Tomaten, Kürbisse oder Buchweizen. Gute Qualität, sollten die schon haben. Insgesamt 10 Früchte sollen es sein (nicht 40 nur zB 10 mal kopfsalat) Na dann, sehen wir mal, ob wir die schon alle angebaut und vorrätig haben.

Hast du Ruth 10 Gute (anstatt gut geht auch Famos oder Edel) Speißen gebracht sagt sie dir, dass du durch das kleine Türchen, auf der rechten Seite der Farm gehen kannst. Dort befindet sich der Sockel, der gelben Glocke!

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:56 von -Red-

Danke an euch beide ^^
Werd mich nun bemühen viel gute Ernte zu machen ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:08 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Bodenqualität steht in keiner Verbindung zur Gemüse- und ObstQualität, diese ist nämlich IMMER Zufall. Die Bodenqualität regelt die Dauer des Heranwachsens bei Pflanzen, bei denen die Bodenqualität entscheidend ist. Bei Buchweißen beispielsweise ist die Bodenqualität völlig egal, da Buchweißen und andere Pflanzen imme rgleichlange brauchen. Dahingegen sollten Erdbeeren immer auf Stufe5-Erde wachsen (Erde Qualitätsstufe 5 = max. [am dunkelsten/nährstoffreichsten]).

Nur bei Blumen bestimmt die Bodenqualität, wie gut der Honig durch Bienen wird. Stufe5Erde gibt IMMER Gelee Royal, Stufe4Erde edlen Honig und so weiter bis normalen Honig auf stufe1erde

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:09 von Terrik

Ich habe das hier im Internet gefunden

53. Finde den gelben Glockensockel Teil I
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Sonnig, Wolkig
Tage: Egal
Bedingung: Gehe zur Marimba Farm

Ruth hat ein kleines Problem. Sie bittet dich ihr zehn Feldfrüchte zu bringen. Es sollen allerdings nicht irgendwelche sein, sondern guter Kopfsalat (Frühlingsfrucht), gute Tomate (Sommerfrucht), guter Kürbis (Herbstfrucht) und guter Buchweizen (Winterfrucht).

Ich wollte mal fragen, ob ich das auch irgendwie beschleunigen kann, weil sonst muss ich ein ganzes Jahr warten -.- und das wäre nicht so toll... Kann ich die Früchte nicht auch kaufen, so dass ich schnelller fertig bin?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:43 von Maia14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)