Einzug (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi, wenn man mit rey gegen hhh spielt (nur ein bsp.) und ich bin rey und hhh is cpu, kann man wenn hhh als erstes reinkommt, von hinten kommen und ihn angreifen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:55 von gelöschter User

6 Antworten

JA kann man aber mir Rey göaub ich würd das nicht gehn den das ist ein alltime guter Kämpfer bei Knox oder Swagger würde es gehn

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:17 von CarlJohnson2

achso, also nur bei heels

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

es geht bei allen ich hab mal match gemacht Kofi gegen Rey ging um hauptherausforderer dann kam kofi rein und rey hat ihn von hinten angegriffen und wurde dann ausgebuht als er im nächsten kampf reinkam

ich find das irgendwie scheisse denn rey würde das nie machen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:32 von dragon1998

das ist normal den wenn einer wie KOFI nur als B.s etwas fieses tut dann wird er audgebuht ist egal ob der carakter gut oder schon böse war

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:37 von CarlJohnson2

und wie macht man das dann?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:48 von gelöschter User

das Jemand fies wird passiert machmal ohne das man was dagegen tun kann

z.B Mein erstellter Superstar gegen Randy Orten unde den Undertaker mein verbündeter und Tag Team PArtner war Yochi Tatsu im Kampf kamm Yoshi rein dachte toll er hilft mir ne nichts da der hat micht attakiert danach stan auf neuigkeiten in WWE Welt Yohi hat den WWE fans den Rücken zugegert

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:57 von CarlJohnson2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)