Fragen zu den apokalyptischen Pferden (Undead Nightmare)

Hi Leute,

ich habe jetzt in den Tipps mal alles zu den vier Pferden der Apokalypse gelesen. Manches davon hat sich irgendwie widersprochen oder war undeutlich vormuliert und jetzt hoffe ich, dass ihr mir etwas mehr Klarheit verschaffen könnt:

1. Sind die Pferde einzigartig oder kann ich mir immer wieder ein neues (der gleichen Sorte) fangen, wenn ich die Besitzurkunden noch nicht habe?
2. Sind die immer an den selben Orten zu finden oder spawnen die zufällig?
3. Stufe 5 der Herausforderung besagt ja angeblich, dass man mit Tod einen Zombie jedes Typs über den Haufen reiten muss. Ich bin jetzt Stufe 2(hab´ heute vormittag Krieg gefangen). Mal angenommen, mir läuft jetzt Tod über den Weg und ich fange es. Danach müsste ich ja Hunger und Pest fangen, um Stufe 5 überhaupt zu erreichen. Dann hätte ich ja Tod aber nicht mehr. Müsste ich es dann noch einmal fangen oder wie muss ich mir das vorstellen?
4. Es heißt ja, Pest (oder Hunger?) sei "nahezu unsterblich". Mit "nahezu" kann ich persönlich aber nicht viel anfangen. Wie viel hält es denn nun aus (mir ist Krieg in die Schussbahn meiner Abgesägten gelaufen und dann musste ich neu laden...)?

-K

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:57 von Kowalsky82

3 Antworten

1.Soviel ich weis nein also ich habe des öfteren die selben pferde gesehen(Krieg 2x)
2.Zufällig
3.Tod kann dir nicht über den weg laufen du kriegst tod nach der story.
4.Dass ist schwachsinn mit "nahezu unsterblich" ich bin mit hunger einen 1/2 m hang runtergefallen und der war tot (kein scherz)
also solltest du mit hunger oder pestilenz (weis jetzt auch nichtmehr welches)bei einem Hang aufpassen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:54 von Semih483

also schüsse von einem revolver kann er schon wegstecken:D

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:59 von Semih483

ja, bzw mehrere bären und pumaangrife innerhalb kurzer zeit

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 11:57 von SOPMOD94

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)