3 fragen (War Rock)

1:wie viel besser wird eine waffe wenn sie gold ist?
2:welche waffen sind für den 7 slot?
3:welche waffe ist besser:
M60
Famas
P90
MP7A1

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:03 von jannik1

2 Antworten

1. ich weiß es nicht genau aber eigentlich sind die Waffen nicht besser man bildet sich das nur ein ist meine Meinung weil ich habe genug Goldwaffen gehabt.
2. für den 7 ten Slot gibt es momentan gar keine Waffen.
3. Ist schwierig zu sagen, weil M60 ist gegen viele Gegner meiner Meinung nach die beste Waffe aber Famas ist in 1 on 1 unbesiegbar wenn man skill hat genau wie die Mp7A1 für den Medic P90 finde ich persönlich nicht so gut K1 ist meiner Meinung nach die zweitbeste Medic Waffe nach Mp7A1 und Famas im dritten und M60 im fünften Slot ist eine geile Kombo.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:14 von sasch55

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
1. Goldwaffen sind gar nicht besser, sie sehen nur anders aus.
3. Ich finde M60 und MP7A1 sind die Besten der von dir genannten, weil die universell einsetzbar sind.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:42 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)