Schneemann!?... :( (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Also ich habe gelsen man muss dem Schneemann seine Nase (Karotte) finden bzw. geben..
Ich habe mir eine Karotte aufgehoben aber in der Kiste und als er kam konnte ich sie ihm nicht geben..
Und jetzt kommt er nicht wieder..
Kommt er denn nochmal im Winter oder bei bestimmten Wetter?
oder garnicht mehr :( ?
Hoffe ihr könnt mir helfen .. Danke!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:22 von gelöschter User

7 Antworten

der kommt mindestens drei mal im Winter, bei mir kam er sogar 6 mal. Die Karotte muss man im Inventar haben, ja.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:25 von Terrik

Uiii danke danke danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

Der Schneemann kommt immer in der Nacht nach einem Tag mit Schneefall.

Mich nervt es schon fast, weil ich habe keine Karotte aufgehoben (wusste das nicht) und musste mir das Video mit dem Schneemann jetzt schon 4 mal ansehen (-__-')

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:27 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bei mr kam er unregelmäßig, an drei tagen in Folge und nur einmal nach nem Schneesturm. Hatte nur zwei Schneestürme leider.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:32 von Terrik

hehe gott sei dank will ich Kathi heiraten :D
Und habe das mit dem Schneemann gelesen sodass ich mir eine Karotte aufgehoben habe :D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 15:34 von gelöschter User

Einen Schneesturm hatte ich noch gar nicht. Nur normalen Schneefall. Ich hatte bisher auch nur einen Taifun (im Frühling). Und starken Wind habe ich auch fast nie. In meiner Werkzeugkiste stapelt sich das Steinsalz aus der Mine ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 15:45 von Neleni

War bei mir auch :P

Aber dann gleich 82 Salzeinheiten auf einmal hergestellt. Famos :)

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 18:35 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)