Wie geht das mit den cheats? (Mario Kart)

Muss ich mir dafür extra ein AR für Wii hohlen oder geht das auch so?Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:33 von 97Darkorbitfreak97

2 Antworten

Ich würde mich sehr gerne darüber freuen wenn mir jemand noch heute eine Antwort darauf geben kann.Ich hab die Wii nähmlich zu Weinachten bekommen.
Ich wünsche allenm noch eine schöne und angenehme Weinacht und noch schöne tage mit eurer Familie.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:43 von 97Darkorbitfreak97

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
97Darkorbitfreak97,
Ich habe mir i-cheat wii gekauft für(Firmware 4.0,4.1,4.2)

Und wenn du ohne kaufen cheaten willst dann hol dir den HomebrewChannel mit Gecko os <--- Das würde ich dir aber nicht empfehlen!

Action Replay is schon gut aber ich weis nicht ob das cool/got ist...

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Wenn du codes brauchst dann schreib mir eine nachricht...
wenn das nicht geht dann gib ich dir meine e-mail.
aber Cheaten kann ich noch nicht ich hab i-cheat und ich habe die firmware 4.3E...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 09:23 von SelectBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)