online spielen (Monster Hunter 3)

ich weiß die Frage passt nich ganz zum Thema,aber ich bitte euch sie trotzdem genau zu beantworten
also ich zu Weihnachten meine Wii bekommen und ich kenne mich noch nich so aus also wal ich im Wii Menü einstellen damit Monster Hunter Tri online spielen kann
ich freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:19 von zocker_

1 Antwort

(Mit Wi-Fi USB-connector...wenn Wlan oder so, ann halt die Einstellung dementsprechend ändern...)

Wii-Menü
Dann auf "internet"
Eine verbindung auswählen
da dann halt entweder acces point suchen oder eben (bei laufendem PC + Wi-Fi USB Connector drin + installiert!) den Wi-Fi USB connection wählen
Dann sucht er entweder des Router oder den Connector
Dann sollte er es haben
Bei unsicherheit den verbindungstest machen
Bei Fehler u.a. auf die seite schauen: www.support.nintendo.com oder so...

Joo, oder nehm dir die Anleitung des Wi-Fi USB Connectors her und schau ab Seite 10^^
Oder die normale Wii-Anleitung :D

Hab alles geschrieben was ich weiß, hoffe ich konnte helfen =)

Lg ipal

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:45 von ipal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)