blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

wo finde ich die blaue glocke?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:21 von Conny123

5 Antworten

Du musst dir den Schlüssel (von Pit) für dieWasserhöhle geben lassen. Wenn du dann drin bist siehst du die Glocke

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:26 von Leo3Angel

Aber Pit ist nicht von anfang an da oder? weil den hab ich noch gar nicht getroffen?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:28 von Conny123

Also zunächst einmal bekommt man den Schlüssel von Paolo. Pit ist der Pfarrer. Außerdem muss man vorher einige Dinge tun:

- Der Sockel der grünen Glocke ist oben in der Windmühle auf der Horn-Ranch
- Finn sagt, du sollst die Hexe im Tom-Tom-Wald fragen, aber das Tor ist abgeschlossen.
- Geh in die Horn-Farm und sprich mit der Frau dort.
- Gehe zum Tom-Tom-Wald. Dort ist Karl. Er schickt dich zum Schreiner Detlef.
- Pack dir Hammer und Axt ein und gehe wieder in den Wald
- Arbeite dich durch den Wald vor bis zum Hexenhaus und geh hinein

- Geh zurück nach Harmonika und gehe zum Zauberer. Der wohnt hinter/über der Klinik. Er sagt dir dann, was er braucht
- Auf zum Fischerladen und rede mit Oskar
- Danach kannst du zu Paolo in den Leuchtturm gehen wegen dem Schlüssel für die Wasserstraße

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:30 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja aber wo ist diese dämliche wasserstaße bitte? oO

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 17:53 von KitDeLuxe

zwischen der klinik und dem haus des zauberers^^

LG

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 17:56 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)