waffen (Hitman - Blood Money)

bei der trainings mission hideout fehlen mir ein parr waffen oder manche haben andere umrisse könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:00 von Philip03

4 Antworten

Wenn du alle Waffen haben willst die das Spiel zu bieten hat,dann würde ich sagen,nochmal alle Missionen wo sich Waffen befinden die du noch nicht hast zu spielen und alle zu töten die solche Waffen bei sich haben,sind meistens Wachen,vereinzelt liegen sie auch einfach irgendwo rum und man brach nur gründlich zu suchen.Allerdings werden dann auch andere auf dich aufmerksam(Wachen,Polizisten)daher wird dies meist in einem Blutbad enden,aber immer noch besser als selbst drauf zu gehen,denn dann hast du alles umsonst gemacht(was alle Waffen besorgen betrifft)denn wenn in einer laufenden Sitzung unterbrochen wird,wird der Fortschritt nicht gespeichert,es sei denn du hast zwischendurch gespeichert und lädst diesen dann.Oder du gehst leise vor und killst jedenden du begegnest,hab ich mal so gemacht,dauert aber einige Zeit bis du dann eine Mission fertig hast,aber wenn du immer unentdeckt bleibst,wird auch niemand versuchen dich zu töten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 09:56 von oblivionmeister

sama man kann ja garnicht die STUN GUN aus cheken sie aus bekommen oder...?

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:13 von TheRock444

Ne die musst du dir immer wieder besorgen wenn du sie haben willst,aber ich persönlich finde sie nicht so wichig da es genug andere Wege gibt um eine Person still auszuschalten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:55 von oblivionmeister

Wenn du unbedingt alle Waffen haben willst, dann schreib dir mal auf, welche Waffen du schon hast und dann les das Walktrough (da steht als Autor zwar Spieletipps-Team, aber in Wirklichkeit habe ich das geschrieben!). Da sind alle Waffen in jeder Mission aufgeschrieben.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:33 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)