Frage zu Anforderungen (Black Ops)

ich hab mal eine frage
ich will mir am montag black ops kaufen
nun weiß ich nicht ob es bei mir läuft
bei mir laufen solche spiel wie mw 1 und 2, far cry 2, bournout paradise und spiele der orange box ohne ruckeln

hab ein core i3 CPU prozessor un 3.00 GB ram

ich bitte um schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:01 von Lucky96

11 Antworten

schreib mal genaueres über deinen pc:
Betriebsytrem
Prozessor mit gigaherz anzahl
Grafikkarte

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:32 von Littlechild

prozessor ist sogesehn egal ds reicht bei dir was für eine grafikkarte hast du ?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:22 von alboz

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:51 von PortiiX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn MW2 bei dir läuft, dann wird auch Black Ops laufen, da die fast die gleichen Anforderungen haben.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:59 von Itachi_Uchiha15

klar läuft das!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 00:29 von resistance-zocker

kann nicht sein , Ich spiele mw2 auf maximalen anforderungen aber bo laggt dermaßen brutal das ich es nicht spielen kann sogar auf den niedrigsten einstellungen

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 02:04 von gelöschter User

Das liegt an Lagg Ops...
hat fast jeder 3te Pc spieler

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 11:36 von War-Maker

ja war bei mir auch so mw 1 perfekt 2 auch perfekt dan hab ich bo gezockt und hing alles zombimodus ging erstmal garnicht online modus nur teilweise und kampangne nur bis zum 6 level da dan ist spiel abgekackt und eingefrohren und bis zu level 6 hats es kein spaß gemacht es hat 5 std gedauert aber nur weil es so hing -.- also ich habe gehört man braucht mindestens einen 4 kern prozessor und den schon gute grafikkarte also zumindestens muss der pc aktuel sein mit 4 kernprozessor und eine mittelmässige bis sehr gute graphikkarte

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:56 von alboz

Ich habe einen Dual Core mit 2.5 GHz pro Kern. Dann habe ich noch eine GTS 450 Grafikkarte. Und es läuft wunderbar auf einer 1680x1050 Auflösung!

LG

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 22:56 von gabromir

man braucht mindestens ne 400er grafikkarte um überhuabt vernünftig zu spielen

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 22:59 von alboz

Nein! Das liegt net an der Hardware! Das Laggen liegt noch an den Bugs, Glitches etc.
Ihr werdet in ein paar Wochen so gut zocken können wie in Modern Warfare 2!
Ich kann absolut laggfrei spielen (höchste Einstellungen) und habe diese Systemkomponenten:

Prozessor: Intel Core i5 650
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 220!
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplattenspeicher: 2x 500GB

Ich komme völlig klar mit dem Game und habe auch nicht die beste Hardware.

MfG,
UltraGayTony

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 12:06 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)