Was bringen die Geschenke? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe am ende des Strandes ein Geschenk gefunden in dem Geschenk war "Lapizlazuli" drinne und ein Zettel..auf dem dem zettel stand das ich zum Ahornseebezirk an einem baum östlich nach einem weiteren Geschenk suchen muss..dort drinn befand sich "Flachsgarn" und ein weiterer Zettel..dort stand das ich auf die Browni Ranch Wiese gehen muss und ganz nördlich ein weiteres Geschenk suchen..dadrinne befand sich "Edele Bambusssprosse" und ein weiterer Zettel..ich musste ins Rathaus gehen und in der 1.Etage ein weiteres Geschenk suchen..darinn befand sich ein "Kristall" und ein weiterer Zettel..auf dem Zettel stand das ich als nächstes zum Eiswirt muss und ein 5 Geschenk suchen..darinn befand sich ein "Seltenes Metall" und ein Zettel wo drauf stad das ich das metall als belohnung bekomme für meine harte arbeit!


MEINE FRAGE IST WOFÜR DAS GANZE?HAT ES EIN SINN?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:05 von SweetySchadzz

3 Antworten

Nein es ergibt nicht wirklich Sinn, das ist einfach nur eine Neben-Aufgabe. Die Geschenke kannst du verkaufen.
Aber das Flachsgarn und den Lapislazuli kannst du auch aufheben. Flachsgarn kannst du für die Rucksack-Erweiterung benutzen und den Lapislazuli für den letzten Regenbogen (wenn du willst... ich hab alles verkauft).

Außerdem steht Kristina auf Garn. Du kannst es ihr auch schenken.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:56 von Neleni

und wo bekomm ich ein 2 Flachsgarn? für den Rucksack benötige ich 2 davon?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:08 von SweetySchadzz

Flachs kannst du anpflanzen. Ich weiß allerdings nicht mehr, in welcher Jahreszeit. Ich glaube es war entweder Winter oder Frühling, bin aber nicht sicher.
Wenn die Soufflé-Farm keinen verkauft, dann musst du ihn bei Thilo holen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:10 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)