Trophäen (LBP)

Die Frage hat nichts mit dem Spiel zu tun, deshalb hoffe ich, dass Spieletipps die Frage nicht löscht... .
Wenn ich eine neue/größere Festplatte in meine PS3 einbauer, gibt es irgend eine Möglichkeit Daten wiederherzustellen oder mitzunehmen(TROPHÄEN, Spielstände, Addons,... )?

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:13 von BauerSJunior

3 Antworten

ja ich glaube schon man schließt einfach ein usb-stick an und kopiert die daten drauf und wenn da nich genug platz drauf ist ziehste das von usb auf den pc aber ich weiß nicht genau ob das mit dem usb geht

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:50 von gelöschter User

wenn die trophäen synchronisiserst behaltest du die trophäen natürlich(synchronisieren ist wenn du nicht im spiel bist und auf trophäen drückst)
weil die sind accont gebunden und man kann sie nicht loswerden

Speicherstände kannst du mit nem usb stick rüberziehen und add ons nochmal runterladen, sofern du sie mit dem acc gekauft oder geladen hast

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:02 von sandkurvan

man muss auf usb machen glaub mir mein bruder hatt meine trohäen 3 mal gelöscht -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:55 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)