Alatreonanfänger (Monster Hunter 3)

Ich wollt mal fragen, was man für den alatreon am besten für Rüssi und Waffen nimmt.
Ich bin grad mal Jr 47 und will beim ersten Kampf nich gleich als Noob dastehen, der In 5 min 3 Mal stirbt.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:15 von Yoshi1997

5 Antworten

warte zuerst mal bis du jr 50 bist und mach dir am bestien rathian oder rathalos rüssi nimm dann 10 kraut 10 blaupilze 10 tränke 10 honig und 10 mega tränke mit.Mit rathalos rüssi hast du zwar keine gute drachenabwehr aber dafür eine gute feuerabwehr so dürfte ala um einiges leichter werden.Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:49 von Mike501

Jo, konntest helfen, danke
(ps.ich nehm die Rathalos Rüssi wegen Angriff +++)


Ach ja und: Welche LANZE währe denn für Ala am besten?

ic nimm immer Lanze, weil ich mit der am besten umgehen kann.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:05 von Yoshi1997

entweder drache eis schlaf oder para

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:27 von maurice2301

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die barioth lanze is ziemlich gut...heißt säbelzahn

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:03 von -gamer95-

doberrüssi und ne eiswaffe (egal welche) wären gut^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 20:25 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)