dritter genarator in der einsamen villa (Micky Epic)

beim verrückten arzt gibt es ja diese genaratoren die man zestören muss ich komm bis zum 3 dann komm ich nicht weiter weil die gegner zu schwer sind gibt es da irgendeinen trick weil wenn ich an den seiten auf die höhere plattform gehe werd ich nur abgeschossen und wenn ich nur noch drei leben hab werd ich meistens runter geschmissen und gerade wenn ich aufstehen kann werd ich getroffen bis ich tot bin DANKE im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:28 von NIklas1603

2 Antworten

Der letzte Generator lässt sich so ausschalten:
Versuche so viel wie möglich vom Generator mit Verdünner "unsichtbar" zu machen. Es müsste sich eine Tür am Generator öffnen. Dort siehst du eine rote Lampe. Wenn du diese Lampe ebenfalls mit dem Verdünner löschst, sollte der Generator kaputt gehen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:50 von xXshadiXx

ja ich wusste den trick noch nicht nur wie ich die dinger besiege

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:12 von NIklas1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)