Lohnt es sich noch (BF Bad Company 2)

Hey ich wollte fragen ob das spiel noch viel online gespielt wir weil ich es mir zulegen wollte findet man schnell eine sitzung
werden die spiele offt unterbrochen und findet ihr es besser als MAG ;D
danke für alle antworten
MFG lucca

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:32 von The-Helper

10 Antworten

klar lohnt es sich weil es ja jetzt battlefield vietnam gibt ;=)
mag kenne ich nur aus dem geschäft kann dazu nichts sagen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:05 von casey

ist vietnam einzeln oder einfach son add on also muss man dan am anfang wen man das spiel startet auswählen ob man normal online will oder vietnam also wenn man sichs gekauft hatt

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:20 von The-Helper

es ist einfach so für dich als Ahnfänger ist es dann sehr schwierig zu gamen. Da die meisten Bf2 gamer shcon recht gut sind auch sehr choh im Level selten das es mal einen Spieler drin hat der unter 30 ist!

mfg

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:45 von Doge-Viper

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja also ich habe das Spiel seit weihnachten angefangen. Obwohl ich schon mehrmals am spielen war, bevor ich es selber hatte, beim coseng, ist es i wie schwer für mich, gut zu spielen.. ich sterbe oft und kills schaff ich zwar auch, aber Deaths hab ich meist mehr .. aber denke das wird schon.
Vllt liegts ja auch einfach an der umgewöhnung von Modern Warfare 2 auf BFBC2 ;]

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:48 von Head

ja ok danke ich werds mir zu legen sorry bin neuling in bbc2 gibts da auch sowas wie squats (wie bei 1943 das ich momentn zocke ?)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 17:56 von The-Helper

Gut, du kennst schon mal BF1943 (ich liebe das Spiel!). Im Prinzip ist Bad Company 2 genau so - nur mit der drumherum.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 21:41 von CamelTrunk

ah ist ja geil (ich liebe 1943 auch ist einfach hammer)

danke für die ganzen antworten hab aber noch ein paar fragen

hat man oft die chance helikopter zu fliegen
findet man den jetzt schnell ne sitzung gibt es coole aufsätze für waffen
welche klasse ist die coolste
steigt man schnell lvl auf
gibt mir einer von euch seine id damit wirs ma zsm zocken könn (nur wenn ihr wollt ich hols mir dan am montag)

achja wie teuer ist es so

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 22:37 von The-Helper

Also, was die Helikopter anbetrifft..es kommt drauf an. es gibt ein paar Karten die im Grunde genommen nur für Fahrzeuge, also auch für Helis konzipert sind, aber..die meisten Leute können nicht fliegen. Und wenn du nicht fliegen kannst, dann steig bitte einfach nicht in Helis ein. Wenn unbedingt, dann in Transporthubschrauber..aber bitte nicht in Kampfhubschrauber. Die erst benutzen wenn du perfekt fliegen kannst, alles andere wäre Verschwendung und die echten Piloten sitzen dumm da.
Eine Sitzung findest du auf Knopfdruck, du trittst ohne Wartezeit sofort bei.
Es gibt keine coolste Klasse^^ Die Klassen haben unterschiedliche Aufgaben. Ich fliege zu 95% der Zeit, deswegen bin ich immer Ingenieur. Manche snipen gerne, dann sind sie Aufklärer. Level steigst du..nicht schnell auf^^
Es wird wohl noch um die 60 Euro kosten.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 23:05 von CamelTrunk

wow danke für die ausführliche erklärung und ich bin nicht so einer der obwohl ers nicht draufhat heli fliegt werd ne menge üben (kann bei 1943 auch perfect flugzeug fliegen)

naja dAnke ich gehs mir gleich kaufen XD

MFG Lucca

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:09 von The-Helper

:D wenn du mit mir spielen willst hier meine ID .. ich bin auch fast frischling im spiel :D

HeadDeChamp

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 05:19 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)