Wie viele (Assassins Creed 3)

Weiss irgent einer wie viele assassins creed geplant sin ?
währe hammer wenn dass so ist wie bei CoD jedes jahr eins ^^
wenn es ne quelle gibt ist dass echt praktisch

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:57 von ultimate

25 Antworten

kauf dir ein wörterbuch

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:18 von Xanothar

ich würde sagen noch 2 jeweils jährlich,
weil es doch dumm wäre wenn das letzte spiel (welches 2012 spielt)
erst 2014 oder später raus kommt.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:48 von lollipopplayer2

nja denke auch noch 2

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 01:15 von ghettopresident

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1er nämlich Teil 3. Denn Assassins creed ist eine Trilogie

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:31 von schaag

Es darf höchstens noch ein Teil werden.
Wenn jährlich eins kommt wird das echt *******
wie CoD(ne im ernst die Spiele, einzeln betrachtet sind gut die Reihe ist schlecht)
Denn irgendwann ist das nur noch Franchise ausschlachtung.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:53 von Maistr_Kenobi

nja ich denke echt es kommen noch 2 einmal werden wir noch mal in den animus sein und beim 2 sind wir dan im jahr 2012

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 21:04 von ghettopresident

Also der marketing-chef von Ubisoft hat gesagt, dass Assassin's Creed noch min. ein 3ten Teil hat, vielleicht porduzieren sie auch noch 10 Jahre, nichtmal Ubisoft weiss es.
Es wäre auch nicht klug mit der beliebtesten marke von Ubisoft so schnell aufzuhören.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 23:07 von WiiFan

ja, aber es ist auch sch... wenn man ganze zeit irgendwelche ausgelutschten storys spielen müsste, worum es dann immer darum ginge den apfel oder nen anderen edensplitter zu bekommen. von mir aus sollten maximal noch 3 weitere assassins creed kommen aber lieber wärs mir mit 2 stück, da ich es sonst traurig fände, dass assassins creed schon vorbei wäre, wenn nur noch eines käme. zudem sollten sie sich zeit lassen die spiele zu entwickeln, damit sie sich ne gute story überlegen können so wie m 2ten teil.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 02:55 von jubinaruto95

Xanothar wieso sollte er sich n wörterbuch kaufen man kann das was er schreibt verstehen mehr ist nicht nötig es sind zwar paar Fehler drin aber wen störts? außer dir natürlich

zum thema: also ich bin eigentlich der gleichen meinung wie Jubinaruto95 spiele brauchen zeit sost kommt nur scheiße raus sowie Mw2 der GRÖßTE rotz der gesamten Gamesgeschichte!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 16:07 von Mr_Haggard

Wir wissen ja gar nicht was Ubisoft geplant hat :D Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen,dass sie jetzt die Story um Desmond in 2 Teilen fertig erzählen und dann einen ganz neuen Charakter nehmen und eine neue Geschichte erzählen, auch wäre es ja möglich ein Spiel in der Art von Brotherhood zu machen,in dem die Geschichte von Sujekt 16 genauer erläutert wird.
Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen wir,dass die Spiele weiterhin so gut bleiben wie bis jetzt (:

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:13 von Robinho18

ich finde es arm das gerade erst der "3".te teil rausgekommen ist und ihr shcon anfängt über den neuen zu reden...

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 15:39 von tigigti

na wir wollen endlich die volle wahrheit nach jedem spiel kamen nur noch mehr rätsel und wir wollen endlich ein wenig licht im Dunkeln^^

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:18 von Mr_Haggard

ne laut gamesaktuell soll der dritte teil schon naechstes jahr rausgekommen, weil sich brotherhood so gut verkauft hat.

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 19:24 von SasukeVsNaruto123

der 3 teil wird 2011 kommen und es wird eine triologie danach kommt kein assassins creed teil mehr mit desmond.brotherhood war ja nur ein dranhängsel an assassins creed 2.aber wenn die in den 3 teil wieder ezio nehmen das wird almälich lw.wir wissen das er jetzt der anführer der assassinen ist.aber es wäre besser einen anderen charakter zu nehmen der 100 jahre später spielt im 17 jhr.

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 20:58 von gelöschter User

ja das wär Französische Revolution

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 13:40 von Mr_Haggard

Aso, also ist im 17. Jhr. auf der ganzen Welt die französische Revolution gewesen?
Es kann im 17. Jhr. spielen, beispielsweiße in Japan.
Also red nicht solchen Mist du Schwachkopf

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 14:48 von Xanothar

Und auserdem war die französische Revolution im 18. Jhr. (1789 - 1799)
Erstmal richtig informieren...

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 14:51 von Xanothar

der erste teil spielte im mittelalter im 12 jhr.danach assassins creed 2 im 16 jhr.wäre es möglich dass assassins creed 3 im 20 jhr spielt?

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

also soweit ich verstanden habe gibt es gerüchte, dass ac3 im 2. weltkrieg spielt und man eine frau ist.

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 19:05 von jubinaruto95

also sicher ist, dass man nicht ezio spielen wird, aber wieso soll es später als AC2 spielen? Man könnte doch auch in einer Zeit vor AC1 spielen oder? Klar die Assassinen wurden erst während der Kreuzzüge gegründet doch in der realität hat der Orden die Kreuzzüge garnicht überlebt.

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 21:02 von Hellrazor96

es gibt offizielle berichte und inoffizielle.hellrazor96.aber das wäre geil wenn er im zweiten welkrieg spielt.mann wird keine frau spielen das steht fest da die geschichte ja immer mit desmond zsm hängt.geil wäre wenn der dritte teil im 21 jhr spielt also dass man mit desmond die templer und den professor besiegen muss.das wäre auch logisch wer das ende von ac bro gesehen hat weiss wovon ich rede.da hörte man bei den credits die stimme vom professor also dem templeranführer der neuzeit.

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

Wenn ihr Shooter spielen wollt kauft auch CoD
Das hätte ja dann überhaupt nichts mehr mit AC zu tun und wäre sicher ein totaler Reinfall...

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 21:44 von Xanothar

es kommen noch 10 raus

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 23:29 von dilhan

also ich glaube dass man zumindest mit desmond nach Frankreich kommt, denn als er den Apfel nach den Tempeln geragt hat, hat dohc schon 2 symbole erkannt: die phyrgische Mütze und das Freimaurerauge und dass diese beiden nur ean einem Ort zusammen vorkommen, doch bevor er ausreden kann, kommt ja das ending. Naja diese beiden Symbole sind auf der Decöeration des droites des hommes, also auf der franz. unabhängigkeitserklärung, also weist der apfel nach frankreich und dort wird die suche wohl weitergehen.
Außerdem dilhan, woher zur Hölle willst du wissen, wie viele ACs noch kommen werden?
Und die Stimmen am Ende waren bisher unbekannte, manche schließen auf Williamson oder wie der Typ heißt, dem Lucy immer gemailt hat.

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 12:26 von Hellrazor96

nein es war der professor kannst ja mal die stimmen vergleichen.aus dem ende vom zweiten teil und dem ende vom brotherhood.es war zu 99.99% der professor

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 22:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)