einbrechen (Sims 3)

Hy Leute
ich hab mal ne frage nämlich brechen ja öfters mal diebe zu hause ein und jetzt wollt ich fragen ob einer meiner sims auch in ein haushalt einbrechen kann? wenn ja, könnt ihr mir sagen unter welchen vorraussetzungen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:04 von Reptain123

3 Antworten

Du kannst mit klemptomane wenn du in andre häuser gehst sachen klauen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:50 von gelöschter User

Ich glaube wenn du als Job Dieb hast.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:01 von gelöschter User

Das geht am Besten wenn du den Job Detektiv hast (Traumkarrieren-Erweiterung)und das Merkmal Kleptomane.

Da bekommst du dann den Auftrag bei jemandem zu Hause rumzuschnüffeln - ich musste dazu das Schloss aufbrechen. Dann kannst du gleich was stehlen auch :D

Ansonsten brechen Kleptomanen nicht ein. Sie lassen sich einladen und stehlen dann Sachen, wenn sie unbeobachtet sind (dazu einfach auf den Boden klicken und "etwas mitgehen lassen" oder so anklicken)

Wenn du Dieb als Job hast kannst du nicht mitgehen, wenn dein Sim wo einbricht

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:02 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)