Bitte schnell und heute noch! (Animal Crossing - City)

Bitte helfen! Ich hab also ac für wii und ds und ich will vom ds jemanden auf die wii übertragen! am anfang des wii spieles steht ja ds-koffer oder so und olli sagt irgendwas mit besucherinformationen zwischen ds und wii!
wo muss ich auf dem ds spiel hin um in verbindung zu treten?
bitte von anfang an erklären danke im vorraus, schnell bitte!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:06 von nintendonna

6 Antworten

Ich hab keinen Schimmer, ich glaube aber du brauchst WiFi auf'm DS um dich mit der Wii verbinden zu könne. Ich weißes auch net.


Ließ mal die Anleitung von ACLGTTC, ich glaub da steht was was dit helfen kann =)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:09 von Tina372

Deine Figur wird verdoppelt du hast einmal in deinen ds und auf der wii deine figur es ändert sich garnichts bleibt alles so wie es ist auf dein ds.Wenn du deine Figur übertragen tust dann sieht sie halt so aus wie im ds.Auf der wii hat sie andere klamotten an aber die gleiche haarfarbe und augen hat sie wie im ds . Wenn du das machst dann musst du deinen ds anmachen aber NICHT das spiel starten sondern du musst auf DS-Download-Spiel gehen dann musst du wenn du das spiel in der wii an machst auf Ds-Koffer klicken und alles klar drücken dann läuft die verbindung kann etwas dauert aber es klappt. viel glück

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:26 von WiiFee

Gute Erklärung Wii Fee ^-^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:32 von Tina372

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich weiß :DD wenn du ne frage hast kann du sie stellen.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:47 von WiiFee

x') Hast du morgen zum treffen bei aC zeit?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 19:57 von Tina372

vielleicht mal gucken

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:04 von WiiFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)