Handwerker LV Bauer (HdR Online)

Hallo Leute
Vom Beruf hab ich Waldhüter. Als Bauer hab ich bei Geselle 250/250 Punkten. Aber keiner der Knechte hat einen Quest für mioch um zum Experten zu werden. Wie und Wo finde ich einen der den Quest zum Levelaufstieg hat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:18 von Spinosaurus-1994

5 Antworten

Wen du die Punkte voll hast geh mal in die Halle mit den ganzen handwerkern in Bree und schau mal nach ob jemand ein Ring über den Kopf hat.Geh zu ihm hin und sprech ihn an dan müsstest du ein Quest bekommen.Das ist meistens ein buch lesen.
Wenn du noch fragen hast melde dich bei mir.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 01:54 von mic200

Du solltest auch beachten, dass du die vorhergehende Stufe komplett abgeschlossen haben musst, damit du die Quest bekommst.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 07:03 von sisgard

Ich hab alle Punkte voll und in Bree gib es gar keinen Knecht(novizen) in dem Handwerkshaus und keiner von den Anwesenden hat einen Ring über dem Kopf.
In Thorins Halle (Landwirtschaftsflügel) hat der Knecht auch keinen Ring über dem Kopf und auch kein anderer Knecht Novize den ich irgendwo getroffen habe hat einen Ring für den Quest über sich
Was nun?
Oder brauch ich ein bestimmtes LV um zum Experten der Landwirtschaft aufzustiegen?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:32 von Spinosaurus-1994

Êinen Knecht-Experten gibts zB. in Hobbingen im Auenland, direkt bei den Feldern. Mit deiner Stufe hat das nix zu tun, wenn du zu niedrig bist tust dir halt bei den Quests schwer, aber sonst ist das egal.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:12 von sisgard

danke für den Tipp, dass dort einer ist wusste ich gar nicht

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 17:28 von Spinosaurus-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)