Bei wem zicken die Wii FB's noch rum? (Wii Party)

Diskutierung: Bei wem von euch zicken die FBs rum d.h. haben ne Macke und wie habt ihr es behoben?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:25 von Tina372

7 Antworten

früher:::


das war die wii fb kaputt ich dachte die wii währe kaputt.

ab in den media markt umgetausht fertig xD

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:10 von gelöschter User

aber seit 1 jahr ist nix mehr an meinen 3 wii fb..

alles in ordnung.. ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 11:14 von gelöschter User

was genau ist denn mit den FBs?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:08 von toy1

Also meine beiden hatten da keine Störungen.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 22:23 von Schiggy100

bei mir zuckt die 2.FB immer rum

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:38 von gelöschter User

Also wenn ich die 2. Anmelde ist der Zeiger der ersten Weg; Wenn ich Golf spiele alles ok, Bewegung, Knöpfe, nix hagelt, muss ich aber auf dem Bildschirm wo drauf klicke; Der Zeiger wird nicht angezeigt.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:55 von Tina372

ich habe ja 6 wii fbs und bei meinen war alles gut ausser bei der dritten...die hatte nie empfang dann tat ich das (bitte nicht nachmachen xDD) ich nahm die fb und habe sie gegen die wand geworfen und naja sie geht wieder perfekt^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:29 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)