Wie kriege ich 5 Sterne ? (Sims 3 Late Night)

Hey Leute :D
Es geht um die Berühmtheitssterne von Sims !
Ich habe da mal eine Frage ? :
Wie bekomme ich alle Sterne voll und wie geht es am schnellsten?
Was muss ich tun?
Ich bin gerade mit eine Sims von 2 sterne am start!

Sorry das sind doch mehre Fragen als eine oder ?
xD

vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

heii!

am besten gibst du den cheat testingcheatsenabled true ein. dann begrüsst du ein star und ziehe die beziehung hoch, so seid ihr beste freunde. dann solltest du einen stern bekommen.
wenn du noch mehr sterne möchtest baue eine romantische beziehung zum star auf. für "techtelmechtel" gibts natürlich extra punkte ;-)

hoffe konnte helfen ;-))

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

wow. cheaten. extrem geil.noob.

einfach mit stars reden und sich bei denen einschleimen. außerdem kannst du verschiedene gelegentheiten annehmen, die dir star-punkte bringen.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:43 von chris_aviero

Hey :D

Danke :)
beide Tipps sind super !
Aber ich spiele schon seit 2 Jahren ohne cheats... Macht mehr spaß und gibt dem Spiel einen Sinn :)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 09:58 von gelöschter User

Am Anfang Besuch eine Disco und dann wenn du eine/n gefunden hast,beeindruck ihn mit etwas z.B Fähigkeit,Geld,...

Ich hab mit dem Cheat motherlode mir Geld gemacht und hab ihn dann mit meinem Geld beeindruckt.Paar Stunden später(echte Stunden) war ich mit einem Verlobt und hatte den Starlevel 3.
Ab dann ruft dich deine Agentur sehr oft an.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:50 von chiil00

Das ist bestimmt nervig :( naja muss man dann in Kauf nehmen :D
Also da heißt wenn ich jetzt mich mit Stars anfreunde werde ich selber einer ? Wie billig :( Ich habe meine 2 sterne durch Gitarre spielen im Park ergattert :)
Vielen Dank :)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

Ich habe 3 sterne bekommen in dem ich ein Star geheiratet habe,versuch es mal klappt bestimmt;)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:49 von 11Mischell11

Mein Sim arbeitet beim Film, da gibt es eine Menge Stars und man bekommt auch Sterne wenn man befördert wird :)

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 19:10 von ninnzi

du kannst mit dem vorher genannten Cheat auch die beziehung beste freunde machen, und dann wieder feinde ,freunde, feinde usw. damit brauchst du nur mit einem star bekammt zu sein, um auf level 5 zu kommen.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 12:44 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)