Soll ich nochmal neu anfangen ? (Harvest Moon)

Hallo,

ich bin bei meiner Spielstand nich gerade sehr weit,..doch ok Celia hat das blaue herz und mein Haus ist erweitert, trotzdem ist das nochnicht viel..

ich habe seid langen nicht mehr gespielt erst seid gestern wieder angefangen..bei meinem alten speicherstand...

irgentwie will ich neu anfangen . aber meint ihr, es wäre ein fehler? bei meinem alten (jetzt) ist es alles soo...langweilig..:D ich brauch eure hilfeee ! :) :)

was meint ihr ?

bitte meldet euch schnell !

würde mich über schnelle & gut beschriebene antworten freuen ! :)

lg nadka

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:01 von Nadka

4 Antworten

Du kannst ja deine Datei behalten, und die neu-angefangene Datei im anderen Tagenbuch speichern.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 00:06 von Ashley_Tisdale_96

Naja, an deiner Stelle würde ich sagen, dass du nicht neu anfangen sollst, denn wenn du wieder neu anfängst, bist du bald wieder auf dem Stand von vorhin, weil du ja eh nicht so viel geschafft hast. Da wird es bei deiner neuen Figur auch gleich wieder langweilig... Andererseits kann es natürlich auch ein neuer Ansporn sein, wenn man seine Figur löscht, ich habe meine mal versehentlich gelöscht, dann war ich erst voll traurig, aber dann so eifrig auf einmal, dass ich total schnell weiter als vohin war. Also es ist deine Entscheidung, aber wenn du sie löschst, hast du ja auch nicht so viel verloren, wenn es dir dann doch noch leid tut.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:18 von ugli

danke.. ich lass es lieber :P

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:22 von Nadka

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte!
Naja, du kannst ja jetzt alles Mögliche noch versuchen! ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:36 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)