Körperteile (Black Ops)

Ich hab mir die österreichische Version gekauft aber bei mir kann man den Gegner nicht die Körperteile wegschiessen kann man das unter Optionen einstellen oder hab ich die falsche Version

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:09 von Deadra12

5 Antworten

wenn dann hast du die falsche version !
Probiers mal bei der der Japsen Mission da müste man die Körperteile abschießen können wenn du die richtige mission hast..ist die viertnam mission

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:15 von Dragunooy

nein die hab ich schon versucht dann hab ich wohl die falsche version sch****
trotzdem danke

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:23 von Deadra12

Wie kann man denn die falsche version kaufen? Entweder ist da ein Fettes USK zechen drauf oder eben nicht. Wenn nicht kannst du die Körperteile auch abschießen. Nur nicht im Multiplayer modus. Versuchs doch mal im Zombie modus und halt auf die Beine der Zombies.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab sie amy version und bei mir muss man erst auf option und auf graphic content und auf urestriktet guck mal bei dir müsste das erste sein was man umstellen kann vll heisst es da gewaltgrad musst du mal schaun

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 10:47 von wowa11

Ich hab nicht die falsche Version die hab ich zu Weihnachten bekommen

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:29 von Deadra12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)