kann man nur lost levels speichern? (Super Mario All-Stars)

wenn ich in lost levles in welt 2-3 bin und auf speichern und fortsezten gehen un dann allle meine leben verliere kan ich bei welr 2-3 weiter machen aber bei den anderen spielen geht das nich wenn ich bei super mario bros. 1 in welt 2-3 bin und alle leben velrire muss ich in welt 2-1 anfangen obwohl ich auf speihern genagen bin was is da los?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:12 von Vault-Man

5 Antworten

gar nichts ist los, das spiel ist so. ist eben ein bisschen anspruchsvoller ;D

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:21 von xxGamer4Lifexx

ja steht uch im handbuch^^ hab mit lost levles angefangen un konnt immer speichern also dacht ich in den anderen spielen scheiß drauf wenn ich abkack na ja egal so isses eben anspruchsvoller und fordert mehr^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:26 von Vault-Man

ja stimmt^^ aber man kanns trotzdem unter 2 stunden durchschaffen (also smb1).

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:56 von xxGamer4Lifexx

ich hab das ganz alte unter 10 min durch gemacht mit den versteckten abkürzungen :-D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:07 von Vault-Man

hab ich mir auch überlegt aber da wars mir dann doch zu schade, schließlich hab ich 25 euro bezahlt da will ich schon alles sehn xD

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 11:53 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)