playstation 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Wie bekomme ich die playstation an ? mein freund sagt daeür gibt es Einen knopf aber den find ich nicht.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:15 von ladysman772

6 Antworten

Lol! guck mal in der Anleitung nach! auser dem ist das nur für das spiel Battlefront II also Google were besser gewesen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:30 von gelöschter User

da wo das rote lämpchen ist wenn die ps2 energie hat
ansonsten ROFLOLWTF?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:07 von les07

Na ich will mal nicht so sein. wenn sie vor dir steht dann ist rechts ja so eine rote oder wie bei mir gelbe Leuchte. da musst du 1 mal vorsichtig drauf drücken. dann geht sie an. du hörst aber auch wenn sie an ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das muss man doch wissen! das ist wichtig!
wenn du allein in der wildnis bist, und eine horde wütender playstation2`s will dich fressen, dann wirst du froh sein, wenn du weisst, wie du sie an-und ausschaltest!

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:35 von gelöschter User

hey wen man nich weis wie man eine playstation einschaltet dan weis auch nicht mehr weiter

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

kommt drauf an obs ne dicke oder dünne ist wenn es ne dicke ist ist der schalter hinten wenn nicht...dann befolge die andeen fünf antworten

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:28 von Beybladefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)