Tipps für mein Team von Pokemon Silberne Edition - SoulSilver (Pokemon Soulsilver)

Mein Team besteht aus
Dragoran:Fliegen,Donnerbl.,Drachenpuls,Eisenschw.

Groudon:Hammerarm,Erdbeben,Solarstrahl,Eruption

Lugia:Sondersensor,Himmelsfeger,Surfer,Blizzard

Kyogre:Eiseskälte,Donner,Fontränen,Eisstrahl

Ho oh:Feuersturm,Fliegen,Anti Kraft,Donner

Bitte gebt mir für jedes Pokemon eine Schulnote (1 bis 6)und dann eine Allgemeineschulnote für mein Team.Bitte noch Verbesserungstipps(Attacken,vielleicht andere Pokemons).
Wäre sehr nett.Bitte antwortet schnell.Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:36 von KakashiHatake1212

5 Antworten

Also:
1. Dragoran: zwar keine schlechte Wahl, aber Brutalanda ist fast immer besser( mehr Spezial/-Angriff)
zu den Attacken: meiner Meinung nach ziemlich schlecht gewählt( nicht persönlich nehmen ;) ). Fliegen ist immer eine schlechte Wahl, da es über zwei Runden geht und trotzdem recht schwach ist(lieber Aero-Ass oder sowas nehmen), Donnerblitz ist recht gut, doch du solltest den Spezial-Angriff von Dragoran berücksichtigen, ist dieser im vergleich zum normalen Angriff gering, dann nimm lieber Donnerschlag.Für Drachenpuls gilt da selbe(hier würde sich Drachenstoß als Alternative bieten). Eisenschweif finde ich jetzt total verpeilt^^.
Ganz allgemein sollte ein Drachenpokemon immer eine Eis- und eine Feuerattacke beherrchen(spezeial oder physisch kommt auf die Werte an), da es 2 Erzfeinde hat: Drachenpokemon und Eispokemon, jetzt werden sich viele natürlich fragen wieso Eis, und nicht Drachen gegen Drachenpokemon einsetzen, die Antwort ist einfach: wenn man eine Eis-Attacke hat, ist diese auch sehr effektiv gegen Pflanze etc. und Drachen-Attacken nur gegen Drache.

2. Zu dem Rest sage ich nur eins: Lass die Legis nicht im Team! Die sind meist viel schwächer als man denkt und sind meistens Einzeltypen( nur Feuer, nur Wasser etc.) nimm lieber Dualtypen und achte darauf, dass sich dein Team ergänzt(möglichst viele Typen um gegen viele Gegner stark zu sein), die Werte spielen dabei keine große Rolle. und noch ein letzter Tipp: nimm nie 2 Pokemon des selben Typs in dein Team(auch keine Dualtypen, z.B. Wasser-Elektro und Wasser-Pflanze).

Hoffe ich konnt helfen, mfg Murat.

ps. stehe für Fragen zur Verfügung, kannst mich ruhig anschreiben ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:06 von murat1995

Nein,lol.

Dragoran

Draco-Meteor
Feuersturm
Kraftkoloss
Ruheort

Lugia

Ruheort
Eisstrahl
Erdkräfte
Genesung

Groudon

Steinpolitur
Hitzekoller
Erdbeben
Steinkante

Kyogre

Fontränen
Donner
Surfer
Eisstrahl

Hooh

Läuterfeuer
Sturzflug
Erdbeben
Ruheort

Und wenn dus so wie jetzt lässt ne durchgehende 6.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:44 von -Kamitsure-

@-Kamitsure-: Deine Vorschläge berücksichtigen aber nur die Attacken..ist dir schonmal aufgefallen, wie überflüssig 2 Wasserpokemon in einem Team sind?!?
Die Attacken retten aber dich noch auf eine 3-.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:31 von murat1995

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ach, zeig mir doch mal die beiden Wasserpokemon xD.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:11 von -Kamitsure-

War nicht so gemeint^^Ich meinte damit, dass die auf Wasser-Attacken basieren(also Kyogre ist ja Wasserpokemon und basiert eben auf Wasser-Attacken, Lugia ist zwar keins, aber eines seiner besten Attacken ist Hydropumpe und viel mehr bietet Lugia nicht wirklich, nur halt die mickrigen Psycho-Attacken und Luftstoß), was ich sinnlos finde, lieber anstatt Lugia Metagross nehmen, ist ja auch ein Psychopokemon und hält auch extrem viel aus.
Nochma sorry wegen dem Missverständnis^^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 17:36 von murat1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)