Frage zu "Spruchrollencheat". (Risen)

Ich bin noch am Anfang des Spiels (noch nicht mal in der Hafenstadt) und habe ausversehen dem Typen der Bier braut was gestohlen und er will jetzt nicht mehr mit mir reden.
Also wollte ich mir eine Witz-Rolle cheaten, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss.
Ich habe give It_Scr_Joke 1 in die Konsole eingegeben, was nicht funktioniert hat.
Da stand nur Added 0 items...
Könntet ihr mir sagen was ich eingeben muss.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:43 von Graf_Dooku

14 Antworten

schau mal im wor forum oder mal hhier bei spieletipps unter cheats... ich selber cheate ned .. deswegen ka :D

hau ihn doch einfach mal um, dann redet eer glaub wieder mit dir .. aber nicht töen!

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:47 von madmaxmaster

Danke, cheate auch nicht gerne, aber würde mich freuen wenn er wieder mit mir spricht, nachdem ich ihn umgehauen hab sagt er nur noch ich sei nicht erwüncht.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:52 von Graf_Dooku

-.-
hmm ja der tjp is eh unwichtig, ich würde jetzt erstmal deinen weg gehen, und wenn du dich ner parei angeshclosen hast, dann bekommt dzu do eine spruchrolle, und dann kannst du das machen, beim don steht auch n magier, da kannst du die sowas au kaufen!

viel spaß noch

(sry für die feherl bin hundemüde :D)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 00:14 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke, dann geh ich jetzt weiter.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 07:16 von Graf_Dooku

Gib doch einfach mal

spawn It_Scr_Joke

ein, dann siehst du ob du was falsch eingegeben hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:34 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt.
Bin jetzt in der Vulkanfestung und werde Magier.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:21 von Graf_Dooku

bist du direkt da hingelaufen oder wie? weil wenn du das schreiben von carlos nicht hast, kannst du nur ordenskrieger werden!

viel spaß noch

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 10:13 von madmaxmaster

Nein, das Schreiben von Carlos habe ich.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 10:28 von Graf_Dooku

ah gut, den sonst hättest du das mit dem magier an den nagel hängen können :D und wenn du die prüfungen der meißter machst, dab rede als erstes mit den anderen meißtern bevor du mit pallas redest!

viel spaß noch

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:20 von madmaxmaster

Ich habe noch ein Problem, ich glaube ich habe zuerst mit den anderen gesprochen und deren Quest gemacht.
Als ich alle gemacht habe bis auf die von Pallas und Abrax hab ich nochmal mit Ignatius gesprochen und ihm gesagt wem ich geholfen hab und das Pallas mich noch nicht geprüft hat, er sagte dann dass er das noch wird, also bin ich zu Pallas gegangen und wollte geprüft werden, aber er sagte das ich schon genug für den Orden getan hab und er mich nicht prüfen muss.
Dann viel mir das mit Abrax auf und ich hab seine Prüfung gemacht, das habe ich dann Ignatius gesagt.
Was muss ich jetzt machen Ignatius sagt nichts mehr und Pallas auch nicht.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 19:16 von Graf_Dooku

hat ignatius schon gesagt dass du zum scmied gehen sollst und die eine "würdige waffe " abhoohlen sollst ?

hast du wirklich alle prüfungen gemahct? bon a-z sozusagen :D also die prüfung von pallas,(die wo du in der hafenstadt shcon erledigt hast), ignatius, cyrus, vitus, illumar,abrax?

hast du für abrax wirklich shcon alles gemacht? hastdu shcon den feruerkristall gehohlt?

viele fragen :D

viel spaß noch

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 10:50 von madmaxmaster

Das einzige was fehlte war die von Pallas, aber der gab mir keine.
Ich hab ein bisschen nachgeguckt und hab herausgefunden das man trotz dem bug weitermachen kann.
Ich hab in die cheatkonsole "setqueststatus Pallas_ReportToMasters succeed" eingegeben und dan ging es weiter.

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 10:58 von Graf_Dooku

mit cheaten kenn ich mich nicht wirklich aus sry ...


viel spaß noch

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 04:22 von madmaxmaster

Ich auch nicht wirklich.
Ich hab danach bei google gesucht und so kann man trotz des Bugs weitermachen, sonst hätte ich das alles nochmal machen müssen.

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 09:49 von Graf_Dooku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)