Ha ha yena (Invizimals - Schattenzone)

Kann mir jemand die farben für ha ha yena oder einem anderen sagen es wär sehr nett

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

16 Antworten

ha ha yena musst du auf braunem grund suchen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:14 von Sasuke_97

Ich meine für die geheimmutation

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 21:19 von gelöschter User

oh achso

was ist eine geheim mutation?
gibt es etwa mehr als 3 stufen?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 21:36 von Sasuke_97

Wie 3 stufen und wenn du ein invizimal mutieren kannst und die richtigen farben findest wird er stärker

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 22:44 von gelöschter User

na ob es mehr als 3 entwicklungsstufen gibt

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 22:53 von Sasuke_97

Es gibt 12 stufen

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:02 von gelöschter User

ne ich meinte entwicklungsstufen da gibts doch bloß 3 oder nich

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 23:10 von Sasuke_97

Sag ich doch du meinst doch wenn man watt kriegt und dann in der nächsten stufe ist

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 23:21 von gelöschter User

ne ich meinte eigentlich das jedes invizimal 3 verschiedene FORMEN
hat und da dachte ich weil du was mit mutieren geschrieben hast das es villeicht 4 formen gibt.

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 23:35 von Sasuke_97

Wenn man ein invizimal mutiert ändert sich nur seine farbe und nochwas ich sehe bei dir sasuke heißt das du kennst naruto

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 23:43 von gelöschter User

Ja bin ein großer Fan von Naruto.

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 13:53 von Sasuke_97

ich auch ! ich mag pain & jiraja am liebsten !

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 12:58 von kruemelkeksi

ich auch ! ich mag pain & jiraja am liebsten !

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 12:58 von kruemelkeksi

Also es gibt drei Stufen: Pup, Colt und Max.
Pup ist das kleinste, wenn das Invizimal Stufe Max hat, hat es seine maximalen Kräfte erreicht. Das Invizimal kann maximal 12, will mal sagen Level, erreichen. Die Farben für Ha Ha Jena kenne ich leider noch nicht.

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 17:50 von __Captain__

die farben sind 1.grün und dann gelb bin übrigens auch ein fan von naruto

Antwort #15, 20. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

hab das spiel gerade nicht zur hand, schreibe aber in kürze die geheimmutation hier rein

Antwort #16, 30. August 2011 um 23:49 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)