SC2 Demo (Starcraft 2)

Hab mir jetzt die Demo zum Spiel runtergeladen doch leider kann man nur Terraner spielen..

Ich wollte eigentlich nur fragen ob es üblich ist das z.B Missionen solange zum laden brauchen oder ob es an der Demo bzw meinem PC liegt denn ich weis das ich eigentlich 500MB Ram zuwenig für die Mindestanforderung hab(sonst ist alles im grünen Bereich) , meint ihr das es sehr schlimm ist und kann ich trotzdem spielen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:09 von AchievmentHunter

2 Antworten

wenn du eine gute Grafikkarte hast sollte es nich so heftig hängen und laggen.

ich hab viel RAM aber eine schlechte Grafikkarte, es hängt bei mir oft auf der niedrigsten grafikeinstellung..^^

Hast du es schon mal versucht zu spielen?



"Hab mir jetzt die Demo zum Spiel runtergeladen doch leider kann man nur Terraner spielen.."

Meist du in der Kampagne oder im Einzelspielermodus?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 09:30 von masterji

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich habe eine NVIDIA geforce 7300GS,
Naja laggen tut es nicht wirklich nur die Ladezeiten sind irgendwie schlimm! Ich habe eine Mission der Kampagne als Terraner gespielt und sonst nur Skirmish (Gefecht). In der Demo kann man halt nur Terraner nehmen, aber wie gesagt ich kann die Demo spielen nur hoffe ich das es beim ganzen Spiel genauso sein wird und es sich vielleicht mit der Zeit bei den Ladebildschirmen bessert!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:57 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)